06.02.2011 - Auswärtsfahrt Wolfsburg
(eingestellt von biggi am 06.02.2011 um 11:50 Uhr)

Soeben sind die fünf Oberregiocheckers (Marc, Stephan,Mario,Andre und Becca) Richtung Wolfsburg gefahren. Gott sei Dank sind sie heute wieder alle fit. Denn am Freitag wurde in der VIP Lounge der O2 World trotz Niederlage so viel gesungen,gebrülllllt,gelacht,gegessen und getrunken, dass gestern ein Erholungstag notwendig war. Hoffentlich haben die Bären heute die Stärke um zu gewinnen.
 
Mac
(eingestellt am 06.02.2011 um 13:43 Uhr)

Und angekommen. Halle ist ja winzig und es sind jede Menge Bären los. :-)
Derzeit ist die Halle fest in unserer Hand.

Drückt die Daumen, das es heute Auswärts klappt im Spitzenspiel der DEL
 
Mac
(eingestellt am 06.02.2011 um 14:11 Uhr)

So noch 20 min. und dann geht's endlich los. Wird auch Zeit, Becca friert schon ;-)
 
Mac
(eingestellt am 06.02.2011 um 14:40 Uhr)

So die Grizzly's haben Muffe :-) Haben erst einmal die Eismaschiene kaputt gemacht, damit sie noch ne viertel Stunde Zeit gewinnen.

Müssen also noch ein wenig ausharren bis zum ersten Bully.

LG an Biggi und Marc wird mit "c" geschrieben und Becca och ;-)
 
Mac
(eingestellt am 06.02.2011 um 15:16 Uhr)

Nachdem das Spiel nun 5 min läuft und wir schon nach 20 sek eine ungerechtfertigte Strafe bekommen hatten, führen wir nun nach einem schönen Tor in Überzahl.
 
Mac
(eingestellt am 06.02.2011 um 15:19 Uhr)

Zepp hält uns im Spiel. Druckphase der Adams. Jetzt ein Hin und Her mit jeweils starken Kontern.
 
Mac
(eingestellt am 06.02.2011 um 15:20 Uhr)

Und wieder Zepp. Ein sehr schnelles Spiel in den ersten 10 Minuten. Erneute Strafe gegen Adam's
 
Mac
(eingestellt am 06.02.2011 um 15:36 Uhr)

40 sek vor Schluss ein schönes zwei auf eins und nun 0:2 für uns
 
Mac
(eingestellt am 06.02.2011 um 15:52 Uhr)

So. Drittelpause. Im ersten Drittel haben die Eisbären Fans schon skandiert "ihr seid zu blöd", weil bei einem bandencheck die Tür zum Auslauf der Adam's aufging und dann hat der Eismann auch noch ne Spur vergessen und musste nochmal zurück kommen. :-)
Zuuuu Blöööd.
 
Mac
(eingestellt am 06.02.2011 um 15:59 Uhr)

0:3 durch Braun schônes Tor durch die Beine des Goalie. :-)
 
Mac
(eingestellt am 06.02.2011 um 16:10 Uhr)

Gerade haben wir ein doppelte unterzahl von 1:40 min überstanden, wird erhöht auf 0:4 durch Felle.
 
Mac
(eingestellt am 06.02.2011 um 16:25 Uhr)

Und weil es so schön läuft jetzt noch das 0:6 zwei Minuten dreißig vor Schluss des Drittel.
 
Mac
(eingestellt am 06.02.2011 um 16:29 Uhr)

Ist natürlich erst 0:5, aber kommt bestimmt Boch ;-)
Die bären rufen "lass doch mal die Gäste singen" und "Wolfsburg wir hören nichts". :-)

Noch ne Strafen gegen die Adam's und nur noch 30 sek im Drittel

Drittelpause.
 
Mac
(eingestellt am 06.02.2011 um 16:53 Uhr)

Drittel läuft nichts aus der Überzahl gemacht.
Der Schiri pfeift ulkige Dinge und der schmalzlockige Co Trainer steht mir ständig vor der latichte. Immer noch ein sehr schnelles Spiel und die Eisbären Fans geben mittlerweile den Alleinunterhalter ;-)
 
Mac
(eingestellt am 06.02.2011 um 16:55 Uhr)

Nun ein glückliches 1:5 und plötzlich hört man auch die Wolfsburger, aber nur kurz!!!!
 
Mac
(eingestellt am 06.02.2011 um 17:18 Uhr)

Das ist hart 2 Tore in nur wenigen Sekunden kassiert , aber auch 3:5 ist gewonnen.
 
Mac
(eingestellt am 06.02.2011 um 17:21 Uhr)

Auszeit Wolfsburg und vermutlich ohne Torwart der Grizzly's geht's weiter.
Nach Prügelei jetzt noch 40 sek 4:4 Pardon 5:4 nun Sieg. :-D