17.09.2010 - Eisbären gegen die Adler Mannheim
(eingestellt von maRio am 17.09.2010 um 09:43 Uhr)

Heute ist es wieder soweit. Die Eisbären-Regiocheckers sind natürlich mit von der Partie und werden die Jungs der Eisbären ordentlich in der O2-World unterstützen.

Ein Sieg ist wichtig, weil wir befinden uns schließlich im Abstiegskampf :-)

Auf! Auf! ... sonst wird Platz 1 am Ende knapp!
 
-jaaaaan
(eingestellt am 19.09.2010 um 10:16 Uhr)

Hi Leute,

durch einen glücklichen Zufall waren einige von uns tatsächlich zum ersten mal im VIP Bereich der O2 World :-). Das war auf jeden Fall riesengeil - tschuldigung.
Super Plätze und das Catering ist der Hammer, würden wir immer wieder machen !!!!!!

Und dann auch noch das volle Programm Overtime und Penalty Schiessen und dann auch noch zwei Punkte, was will man mehr. Aber es ging noch Besser :-D Die Zeit nach dem Spiel bis zu unserem Regio nutzen wir mit chillen in der Lounge und dem Warten auf die Spieler, die dann auch noch bereitwillig Autogramme schrieben! Danke dafür an Ustorf, Felle, Friesen und Co.

Grüße an alle
Jan + Marc
 
maRio
(eingestellt am 19.09.2010 um 14:11 Uhr)

Hiho,

also Günni hat die Bilder mir schon geschickt. Sind ne ganze Menge. Daher schaffe ich es erst morgen Abend die hochzuladen. Will die ja auch nochmal bisschen bearbeiten vorher. Muss nun leider los. Aber Vorfreude ist ja schließlich die größte Freude.

Also bis denne.
Mario
 
-jaaaaan
(eingestellt am 20.09.2010 um 12:30 Uhr)

Laut Meiner Hochrechnung Müssen Wir Ja 2011 Wieder Meister Werden :-P
2005
 
-jaaaaan
(eingestellt am 28.09.2010 um 13:10 Uhr)

Leider ist hier nicht mehr so viel am Laufen mich würde freuen wenn mal ein paar mehr hier reinschreiben würden das wär villeicht mal ein Bischen besser für unsere Webseite ;-)

LG Jaaan